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Beschwerden & Retour

Hier finden Sie alle Informationen über Online-Bestellungen und sicheres Bezahlen in unserem Webshop. Zudem bieten wir Ihnen immer Spitzenpreise. Lesen Sie hier, wie das funktioniert. Sollten Sie noch Fragen haben, kontaktieren Sie ruhig unseren Kundenservice.

Günstig kaufen

Bei MS Schippers machen wir keine Zugeständnisse, wenn es um Qualität geht. Wir bieten Ihnen wettbewerbsfähige Preise, so dass Sie sicher sein können, dass es für Sie letztendlich am günstigsten ist.

Beschwerden

MS Schippers möchte Ihnen als Kunde einen optimalen Service bieten. Wir möchten Ihnen so gut wir können weiter helfen. Sollten Sie trotzdem eine Beschwerde haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Eine Beschwerde können Sie einfach durch den Kontakt mit unseren Kundenservice per E-Mail an Kundenservice@schippers.eu oder telefonisch 02833-923630 melden.

Wenn wir Ihre Nachricht erhalten haben, werden wir so schnell wie möglich Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um die Beschwerde schnell und adäuat zu lösen.

Lieferungen-Lieferzeiten

Wir bemühen uns, Bestellungen innerhalb von 2-4 Werktagen zu liefern. Wenn Sie vor 12.00 Uhr bestellen, wird die Bestellung unser Magazin noch am selben Tag verlassen. Wenn Sie nach 12.00 Uhr bestellen, verlässte Ihre Ware unser Lager erst am folgenden Tag. Wenn die Lieferzeiten abweichen, wird die erwartete Lieferzeit pro Artikel angegeben. Die erwartete Lieferzeit finden Sie auch in der Bestätigungmail Ihrer Bestellung.Wenn die Lieferzeiten abweichen, wird die erwartete Lieferzeit pro Artikel angegeben.

Lieferungen-Verspätete Lieferung

Wir bemühen uns, die Bestellungen innerhalb der angestrebten Lieferzeit zu besorgen. Wenn eine Lieferung sich verspätet, setzen wir Sie schnellstmöglich darüber in Kenntnis.

Service & Garantie

Alle bei uns gekauften Artikel haben eine Garantie. Ein bei uns gekaufter Artikel muss bei normalen Gebrauch im gutem Zustand sein. Falls Sie einen Artikel erhalten haben, wo dies nicht der Fall ist, bieten wir Ihnen schnellstmöglich eine passende Lösung an. Der Artikel wird ersetzt oder repariert. Dies ist artikelabhängig. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice . Die Abteilung Kundenservice ist erreichbar unter Kundenservice@schippers.eu oder telefonisch unter 02833-923630.

Alle Informationen bezüglich Garantie finden Sie in unseren Allgemeinen Bedingungen.

Retouren-Retourbedingungen

Wenn der Artikel nicht Ihren Erwartungen enstpricht, haben Sie die Möglichkeit, den Artikel zurückzusenden. Retourensendungen ohne vorherige Zustimmung von MS Schippers sind nicht erlaubt. Die Kosten einer Retoursendung übernimmt der Abnehmer, es sei denn, die Retoure findet wegen einem Fehler von MS Schippers statt.

Retouren sind auf Gefahr des Käufers. Dies bedeutet, dass MS Schippser nicht für Beschädigungen oder Verlust der Retouren verantwortlich gemacht werden kann.

Um garantieren zu können, dass Sie ein qualitativ hochwertiges Produkt erhalten, müssen wir untenstehende Retourbedingungen stellen:

· Eine Retouranfrage kann nur akzeptiert werden, wenn sie innerhalb von 10 Arbeitstagen nach Lieferung an uns gestellt wurde.

· Ergänzungsfuttermittel können nicht retourniert werden.

· Die Ware sollte unbeschädigt, ungeöffnet, ungenutzt und komplett sein. Darüber hinaus sollten die Produkte sich in der Originalverpackung befinden und dürfen nicht im Stall gewesen sein.

· Die Ware sollten sich im Originalzustand befinden und in eine Umverpackung versendet werden.

· Die Ware sollte lt. Lagerkonditionen auf dem Etikett gelagert werden.

· Gutschriften für retournierte Waren werden erst nach Empfang der Ware zugewiesen. MS Schippers behält sich das Recht vor, Waren zu verweigern wenn diese nicht den gestellten Anforderungen entsprechen.

· Wenn Produkte retourniert erhalten werden, die den Voraussetzungen nicht entsprechen, behält MS Schippers sich das Recht vor, dem Abnehmer eventuelle Kosten in Rechnung zu stellen.

- Kundenspezifische Produkte, also speziell hergestellte oder speziell bestellte Produkte für einen Kunden können nicht zurückgegeben werden.

Retouren-Haben Sie eine Retoursendung?

Eine Retoursendung können Sie einfach und schnell in unserem Webshop anmelden. Dafür einfach auf "Mein Schippers" einloggen und zum Menüpunkt "Bestellungen" gehen. Wählen Sie die betreffende Bestellung und klicken Sie auf "Details". Mit "Produkt retournieren" können Sie einfach das Retourformular ausfüllen. Sie erhalten eine automatische Bestätigung per E-Mail.

Wenn Sie im Menü "Meine Retouren" wählen, können Sie sich zu jeder Zeit und überall eine Übersicht Ihrer angemeldeten Retouren ansehen. Sollten Sie hierzu fragen haben, können Sie jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren.

Reparaturen

Sie können eine Reparatur einfach und schnell auf dem Webshop anmelden. Loggen Sie sich hierzu auf "Mein Schippers" ein und gehen Sie auf dem Menüpunkt "Meine Reparaturen". Mit dem Button "Reparatur anmelden" können Sie Ihre Reparatur eigenständig bei uns melden.

Sollten Sie hierzu fragen haben, können Sie jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren.

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