Wechseln zur Desktop Webseite

Kaufen & Bezahlen

Hier finden Sie alle Informationen über Online-Bestellungen, die Lieferungen und Versandkosten. Möchten Sie ein Produkt retournieren oder reparieren lassen? Lesen Sie hier wie das geht. Sollten Sie noch Fragen dazu haben, kontatieren Sie ruhig unseren Kundenservice.

Lieferungen-Lieferzeiten

Wir bemühen uns, Bestellungen innerhalb von 2-4 Werktagen zu liefern. Wenn Sie vor 12.00 Uhr bestellen, wird die Bestellung unser Magazin noch am selben Tag verlassen. Wenn Sie nach 12.00 Uhr bestellen, verlässte Ihre Ware unser Lager erst am folgenden Tag. Wenn die Lieferzeiten abweichen, wird die erwartete Lieferzeit pro Artikel angegeben. Die erwartete Lieferzeit finden Sie auch in der Bestätigungmail Ihrer Bestellung.Wenn die Lieferzeiten abweichen, wird die erwartete Lieferzeit pro Artikel angegeben.

Lieferungen-Verspätete Lieferung

Wir bemühen uns, die Bestellungen innerhalb der angestrebten Lieferzeit zu besorgen. Wenn eine Lieferung sich verspätet, setzen wir Sie schnellstmöglich darüber in Kenntnis.

Versandkosten

Bei einem Nettobestellwert von unter 200,- € liegen die Versand- und Bearbeitungskosten bei 9,50€ netto. Bei Bestellungen über 200,- € exkl. MwSt. werden die Versand- und Bearbeitungskosten nicht berechnet.

Unsere Produkte werden nur nach Deutschland geliefert. Wenn Ihr Standort außerhalb von Deutschland liegt, dann wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Einfach bestellen

Wenn Sie einen Schippers Account besitzen, können Sie oben einfach auf "Einloggen" klicken und sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort einloggen. In "Mein Schippers" können Sie zu Ihrer persönlichen Übersicht navigieren, wo Sie Bestellungen, Rechnungen, Favoritenlisten und mehr finden!

Einfach bestellen-Haben Sie noch keinen Account für unseren Webshop?

Ein Account ist schnell, einfach und vorteilhaft: Sie müssen nur einmalig Ihre Adressdaten eintragen. Danach können Sie Ihre Bestellungen und Retouren verfolgen, sich Ihre früheren Bestellungen ansehen und können zu jeder Zeit unsere Angebote und Aktionen sehen. Erstellen Sie hier einfach und schnell Ihren Schippers Account.

Schnell bestellen

Haben Sie die Artikelnummer zur Hand? Dann können Sie in Ihrem "Mein Schippers" Account an der rechten Seite auf "Schnell bestellen" klicken und Ihre Bestellung eintragen. Tragen Sie die Artikelnummern und Anzahl ein und klicken Sie danach auf den Button mit dem Einkaufswagen. Alle eingetragenen Artikel werden nun in den Einkaufswagen gelegt.

Favoritenliste

Um eine Bestellung noch schneller tätigen zu können, können Sie Artikel die Sie z.B. regelmäßig bestellen, Ihrer persönlichen Favoritenliste hinzufügen. Klicken Sie dazu einfach auf "Zur Favoritenliste hinzufügen" unter dem Button "Einkaufswagen". Bei der nächsten Bestellung gehen Sie auf "Meine Favoriten" und wählen Sie sich einfach den gewünschten Artikel aus und klicken dann auf "In den Einkaufswagen". Alle ausgewählten Artikel werden nun in den Einkaufswagen gelegt.

Sicher bezahlen

MS Schippers sorgt für eine sichere finanzielle Abhandlung der Online-Bestellungen im Webshop. Die Bezahlung findet immer mit einer sicheren Verbindung statt. Wir arbeiten ausschließlich mit zuverlässigen Partnern zusammen.

Zahlungsoptionen-Direkte Zahlungsmöglichkeiten

MS Schippers bietet Ihnen mit dem Payment Provider Adyen eine direkte Zahlungsmöglichkeit in einer sicheren und zuverlässigen Onlineumgebung an. So können Sie Ihren Einkauf direkt bezahlen. Mit PayPal, Kreditkarte, Vorauszahlung und GiroPay kann die Bestellung sofort bezahlt werden.

Welche Zahlungsoption Sie auch wählen, Sie erhalten für jede Sendung eine Rechnung. Diese wird Ihnen auf dem Postweg oder digital zugesendet. Darüber hinaus können Sie Ihre Rechnungen auch bei "Meine Rechnungen" in Ihrem "Mein Schippers" Konto finden.

Zahlungsoptionen-Rechnung

Bei dieser Zahlungsmethode bezahlen Sie nach Lieferung der Bestellung. Sie bezahlen mit einer Einzahlung oder einer Überweisung auf die durch MS Schippers angegebene Bankverbindung, innerhalb von 8 Arbeitstagen nach Lieferung, bzw. nach Rechungsdatum.

Welche Zahlungsoption Sie auch wählen, Sie erhalten für jede Sendung eine Rechnung. Diese wird Ihnen auf dem Postweg oder digital zugesendet. Darüber hinaus können Sie Ihre Rechnungen auch bei "Meine Rechnungen" in Ihrem "Mein Schippers" Konto finden.

Sicher bezahlen-Rechnungsinformationen Schippers GmbH

Bei Zahlung bitte immer die Rechnungsnummer und/oder Debitonrennummer angeben.

IBAN: NL51 RABO 0304 2201 40

BIC: RABONL2U

MwSt.-Nr.: DE812218642

Weitere Informationen zur Bezahlung finden Sie in unseren Allgemeinen Bedingungen.

Schippers verwendet Cookies. Wenn Sie unsere Webseite besuchen, sind Sie einverstanden mit Cookies.

Please enable cookies.

Achtung: Es könnte sich um ein Javascript Problem handeln

Möglicherweise begrenzt Ihr Browser bestimmte Funktionen, wodurch unsere Seite nicht optimal funktioniert.

Dies kann an einem veralteten Browser oder an einem eingestellten privaten/inkognito Modus liegen.

Chatten Sie mit uns