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Bestellungen

Hier finden Sie alle Informationen über Online-Bestellungen, die Lieferungen und Versandkosten. Möchten Sie ein Produkt retournieren oder reparieren lassen? Lesen Sie hier wie das geht. Sollten Sie noch Fragen dazu haben, kontatieren Sie ruhig unseren Kundenservice.

Lieferungen-Lieferzeiten

Wir bemühen uns, Bestellungen innerhalb von 2-4 Werktagen zu liefern. Wenn Sie vor 12.00 Uhr bestellen, wird die Bestellung unser Magazin noch am selben Tag verlassen. Wenn Sie nach 12.00 Uhr bestellen, verlässte Ihre Ware unser Lager erst am folgenden Tag. Wenn die Lieferzeiten abweichen, wird die erwartete Lieferzeit pro Artikel angegeben. Die erwartete Lieferzeit finden Sie auch in der Bestätigungmail Ihrer Bestellung.Wenn die Lieferzeiten abweichen, wird die erwartete Lieferzeit pro Artikel angegeben.

Lieferungen-Verspätete Lieferung

Wir bemühen uns, die Bestellungen innerhalb der angestrebten Lieferzeit zu besorgen. Wenn eine Lieferung sich verspätet, setzen wir Sie schnellstmöglich darüber in Kenntnis.

Versandkosten

Bei einem Nettobestellwert von unter 200,- € liegen die Versand- und Bearbeitungskosten bei 9,50€ netto. Bei Bestellungen über 200,- € exkl. MwSt. werden die Versand- und Bearbeitungskosten nicht berechnet.

Unsere Produkte werden nur nach Deutschland geliefert. Wenn Ihr Standort außerhalb von Deutschland liegt, dann wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Retouren-Retourbedingungen

Wenn der Artikel nicht Ihren Erwartungen enstpricht, haben Sie die Möglichkeit, den Artikel zurückzusenden. Retourensendungen ohne vorherige Zustimmung von MS Schippers sind nicht erlaubt. Die Kosten einer Retoursendung übernimmt der Abnehmer, es sei denn, die Retoure findet wegen einem Fehler von MS Schippers statt.

Retouren sind auf Gefahr des Käufers. Dies bedeutet, dass MS Schippser nicht für Beschädigungen oder Verlust der Retouren verantwortlich gemacht werden kann.

Um garantieren zu können, dass Sie ein qualitativ hochwertiges Produkt erhalten, müssen wir untenstehende Retourbedingungen stellen:

· Eine Retouranfrage kann nur akzeptiert werden, wenn sie innerhalb von 10 Arbeitstagen nach Lieferung an uns gestellt wurde.

· Ergänzungsfuttermittel können nicht retourniert werden.

· Die Ware sollte unbeschädigt, ungeöffnet, ungenutzt und komplett sein. Darüber hinaus sollten die Produkte sich in der Originalverpackung befinden und dürfen nicht im Stall gewesen sein.

· Die Ware sollten sich im Originalzustand befinden und in eine Umverpackung versendet werden.

· Die Ware sollte lt. Lagerkonditionen auf dem Etikett gelagert werden.

· Gutschriften für retournierte Waren werden erst nach Empfang der Ware zugewiesen. MS Schippers behält sich das Recht vor, Waren zu verweigern wenn diese nicht den gestellten Anforderungen entsprechen.

· Wenn Produkte retourniert erhalten werden, die den Voraussetzungen nicht entsprechen, behält MS Schippers sich das Recht vor, dem Abnehmer eventuelle Kosten in Rechnung zu stellen.

- Kundenspezifische Produkte, also speziell hergestellte oder speziell bestellte Produkte für einen Kunden können nicht zurückgegeben werden.

Retouren-Haben Sie eine Retoursendung?

Eine Retoursendung können Sie einfach und schnell in unserem Webshop anmelden. Dafür einfach auf "Mein Schippers" einloggen und zum Menüpunkt "Bestellungen" gehen. Wählen Sie die betreffende Bestellung und klicken Sie auf "Details". Mit "Produkt retournieren" können Sie einfach das Retourformular ausfüllen. Sie erhalten eine automatische Bestätigung per E-Mail.

Wenn Sie im Menü "Meine Retouren" wählen, können Sie sich zu jeder Zeit und überall eine Übersicht Ihrer angemeldeten Retouren ansehen. Sollten Sie hierzu fragen haben, können Sie jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren.

Reparaturen

Sie können eine Reparatur einfach und schnell auf dem Webshop anmelden. Loggen Sie sich hierzu auf "Mein Schippers" ein und gehen Sie auf dem Menüpunkt "Meine Reparaturen". Mit dem Button "Reparatur anmelden" können Sie Ihre Reparatur eigenständig bei uns melden.

Sollten Sie hierzu fragen haben, können Sie jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren.

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