Wechseln zur Desktop Webseite

MS AutoHoofClean

Wollen auch Sie rund um die Uhr automatische Klauenpflege?

  • Einfach im Gebrauch
  • 24 Stunden/ 7 Tage die Woche vollautomatische Klauenpflege
  • Speziell für Roboter-Betriebe entwickelt

Was ist MS AutoHoofClean?

MS AutoHoofClean ist ein automatischer und hautfreundlicher Ansatz für das Klauenbadmanagement, der speziell für den Einsatz in Melkroboterbetrieben konzipiert ist. MS AutoHoofClean ist besonders effektiv, da die Kuh im Durchschnitt 3 bis 7 mal täglich nach dem Besuch des Roboters über die MS AutoHoof-Clean Matte läuft. Die MS AutoHoofClean Pumpeneinheit Duo ist ein Dosiersystem, das MS Hoofclean und MS Formades in Kombination mit Wasser vollautomatisch in die Klauenpflegematte fördert.

Biozide sicher verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformation lesen.

Kundenmeinung

"Nach drei Monaten kann ich wirklich feststellen, dass die Klauen viel besser und gesünder aussehen, besonders beim Übergang von der Klaue zur Haut sehe ich eine große Verbesserung. Die schweren Fälle sind entweder verschwunden oder inzwischen viel besser geworden. Man wird heute keine neuen Fälle von Mortellaro mehr sehen."

-Mark Huybregts

Kundenmeinung