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Wir informieren Sie über die aktuelle Situation bei MS Schippers



Sehr geehrter Schippers-Kunde,

 

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen noch einmal versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen den umfangreichen Service von MS Schippers, in der gewohnt hohen Qualität, zur Verfügung zu stellen. Das betrifft sowohl den Versand von bestellten Artikeln als auch unsere Erreichbarkeit.

 

Dennoch möchten wir Sie darauf hinweisen, dass auch wir in dieser besonderen Situation Schutzmaßnahmen in Bezug auf SARS-CoV-2, besser bekannt als das Coronavirus, getroffen haben. Um das Risiko für die Belegschaft so gering wie möglich zu halten, gibt es für den Großteil unserer Mitarbeiter die Möglichkeit von zu Hause zu arbeiten. Deshalb kann es in manchen Fällen zu Verzögerungen in unserer Reaktionszeit kommen. Bitte haben Sie hierfür Verständnis.

 

Besondere Zeiten bedürfen besondere Maßnahmen: Prüfen Sie am Besten jetzt Ihre Lagerbestände, um in den kommenden Wochen ausreichend ausgestattet zu sein. Wir haben ausreichend Ware auf Lager, um Ihre Versorgung sicherstellen zu können, jedoch sind auch wir auf eine funktionierende Logistik angewiesen.


Was Sie in der kommenden Zeit von MS Schippers erwarten können

Auf diese Weise wollen wir Sie über die Maßnahmen informieren, die wir ergriffen haben, um eine weitere Verbreitung des Coronavirus zu verhindern. Die Gesundheit der Gesellschaft steht an erster Stelle, und wir folgen dem Rat des Robert-Koch-Instituts.

Wir sind für Sie da!

Die Menschen, die zur Erhaltung der Nahrungsmittelkette beitragen, einschließlich der Landwirte, gehören zu dem so genannten "kritischen Sektor". Diese müssen auch in Krisenzeiten ihre Arbeit fortsetzen. Auch MS Schippers gehört als Zulieferer für die für den Landwirt zur kritischen Infrastruktur. Deshalb tun wir derzeit alles, was wir können, um unsere Landwirte weiterhin zu unterstützen. 

Da wir viele Fragen dazu erhalten, wie wir mit der entstandenen Situation umgehen, beschreiben wir hier die wichtigsten Leitlinien:

Kunden
Unsere Berater im Außendienst sind in Bereitschaft; bei ihrem Besuch halten sie alle Hygienemaßnahmen strikt ein. Für Kunden, die es vorziehen, keinen Besuch zu erhalten, können wir auch telefonische-/ Video-Absprachen treffen. Darüber hinaus weisen wir unsere Kunden so weit wie möglich auf die Bequemlichkeit einer Online-Bestellung hin. Dies kann sowohl in unserem Webshop als auch in unserer Android- und iOS-App geschehen.
Unsere breite Produktpalette stellt sicher, dass Sie nicht bei vielen verschiedenen Anbietern einkaufen müssen, so halten wir die Anzahl der Transportbewegungen auf ein Minimum beschränkt.

Mitarbeiter
Unsere Kollegen desinfizieren ihre Hände mehrmals am Tag. Darüber hinaus desinfizieren wir die Geräte, mit denen gearbeitet wird: Von Gabelstaplern bis hin zu Tastaturen.
Sowohl das Logistikzentrum als auch die Produktionsstätten arbeiten in getrennten Teams, um eine weitere Ausbreitung zu verhindern.
Um das Risiko für die Belegschaft so gering wie möglich zu halten, gibt es für den Großteil unserer Mitarbeiter die Möglichkeit von zu Hause zu arbeiten.

Besucher
Alle Fahrer warten vor dem Verteilungszentrum.
Wir stehen in engem Kontakt mit unseren Lieferanten und Spediteuren, um unsere Produkte verfügbar zu halten und sie so schnell wie möglich an Sie zu liefern.

Service
Bis auf Weiteres, können Sie unsere Servicedienstleistungen wie gewohnt nutzen. Vor jedem Betriebsbesuch stimmen wir zunächst mit Ihnen gemeinsam ab, ob es notwendig, dass unser Servicetechniker Sie persönlich besucht. Dieser kann nach Einweisung auch völlig selbstständig Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten ausführen, ohne dass Ihre Anwesenheit erforderlich ist.
Zu Ihren Mitarbeitern, halten wir immer einen Abstand von 1,5 Metern ein. Sobald wir unsere Arbeiten abgeschlossen haben, senden wir Ihnen eine E-Mail mit dem Protokoll unseres Besuchs zu.


Da die Zahl der Bestellungen in jüngster Zeit erheblich zugenommen hat, kann die Lieferzeit etwas länger sein, als Sie es von uns und unseren Logistikpartnern gewohnt sind.

 

Sollte sich in den nächsten Tagen etwas an der Situation ändern, werden wir Sie natürlich umgehend informieren.

 

Für weitere Rückfragen steht Ihnen unser Team (verkauf@schippers.eu) jederzeit zur Verfügung.

 

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und Ihr Verständnis.

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