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Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen und die Antworten. Wir hoffen, Ihnen auf diesem Weg helfen zu können. Ist das wonach Sie gesucht haben nicht dabei? Dann kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Ich habe mein Passwort vergessen. Was jetzt?

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es einfach neu einstellen. Klicken Sie dazu auf "Einloggen" und danach auf "Passwort vergessen". Danach können Sie in dem Fenster Ihre E-Mail-Adresse eintragen und Sie erhalten direkt eine E-Mail, mit der Sie ein neues Passwort einstellen können.

Wie finde ich einen Artikel schnell?

Mit dem obenstehenden Suchbalken können Sie einfach nach der Artikelnummer oder den Produktnamen suchen. Falls Ihnen keine Suchergebnisse angezeigt werden, bitten wir Sie, die Schreibweise zu kontrollieren, einen allgemeineren Suchbegriff zu versuchen oder einen anderen, sortengleichen Suchbegriff zu verwenden. Darüber hinaus können Sie durch die Menüstruktur der Kategorien navigieren. Klicken Sie z.B. auf Schweine und danach auf eine der untergeordneten Kategorien. Finden Sie immer noch nicht was Sie gesucht haben? Dann kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Wie ändere ich meine Daten?

Nachdem Sie auf "Mein Schippers" eingeloggt sind, finden Sie Ihre Daten unter "Kontaktdaten" Hier können Sie Ihre Daten einfach selbst ändern. Speichern Sie Ihre Änderungen mit dem Button "Speichern".

Wo finde ich meine Bestellungen?

Nachdem Sie eingeloggt sind, können Sie alle Informationen Ihrer Bestellungen auf "Mein Schippers" finden. Wenn Sie auf "Meine Bestellungen" klicken, können Sie die Bestellungen der vergangenen drei Jahre sehen.

Wie verfolge ich meine Bestellungen online? (track and trace)

Nachdem Sie eingeloggt sind, können Sie alle Informationen Ihrer Bestellungen auf "Mein Schippers" finden. Wenn Sie auf "Meine Bestellungen" klicken, können Sie die Bestellungen der vergangenen drei Jahre sehen. Klicken Sie auf die Ordernummer der Bestellung die Sie gerne verfolgen möchten und klicken Sie danach auf "Track Lieferung online". Wenn ein track and trace Code bekannt ist, können Sie diesen hier einfach verfolgen.

Wie ändere oder annulliere ich meine Bestellung?

Wenn Sie eine Bestellung annullieren oder ändern möchten, bitten wir Sie, dies schnellstmöglich unserem Kundenservice mitzuteilen.

Hat mein gekauftes Produkt Garantie?

Alle bei uns gekauften Artikel haben eine Garantie. Ein bei uns gekaufter Artikel muss bei normalen Gebrauch im gutem Zustand sein. Falls Sie einen Artikel erhalten haben, wo dies nicht der Fall ist, bieten wir Ihnen schnellstmöglich eine passende Lösung an. Der Artikel wird ersetzt oder repariert. Dies ist artikelabhängig. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Kann ich mir meine Rechnungen auf der Webseite ansehen?

Nachdem Sie eingeloggt sind, können Sie alle Informationen Ihrer Bestellungen auf "Mein Schippers" finden. Wenn Sie auf "Meine Rechnungen" unter dem Button "Meine Bestellungen" klicken, finden Sie alle Rechnungen der vergangenen drei Jahre.

Wie kann ich mir meine offenstehenden Rechnungen online ansehen?

Nachdem Sie eingeloggt sind, können Sie alle Informationen Ihrer Bestellungen auf "Mein Schippers" finden. Wenn Sie auf "Meine Rechnungen" unter dem Button "Meine Bestellungen" klicken, finden Sie alle Rechnungen der vergangenen drei Jahre. Bei jeder Rechnung ist der aktuelle Status vermerkt, also auch die offenen Rechnungen.

Wie melde ich eine Retoure an?

Nachdem Sie eingeloggt sind, können Sie alle Informationen Ihrer Bestellung auf "Mein Schippers" finden. Gehen Sie auf "Meine Bestellungen" und klicken Sie dann die Ordernummer der Bestellung an, von der Sie etwas retournieren möchten. Wählen Sie danach "Produkte retournieren". Auf dieser Seite können Sie die Anzahl und den Retourengrund eintragen. Tragen Sie die gewünschten Abholdaten ein und klicken Sie danach auf "Retournieren", um Ihre Retouranfrage zu bestätigen. Sie erhalten eine Bestätigung per Mail.

Entstehen für mich Kosten beim Retournieren meiner Produkte?

Retoursendungen gehen zu Lasten des Abnehmers, es sei denn, die Retoure findet aufgrund eines Fehlers des Lieferanten statt. Dann gehen die Kosten natürlich zu unseren Lasten.

Wie melde ich eine Reparatur an?

Nachdem Sie eingeloggt sind, können Sie alle Informationen über Ihre Bestellungen und Reparaturen auf "Mein Schippers" finden. Wenn Sie auf "Meine Reparaturen" unter dem Button "Meine Bestellungen" klicken, können Sie Ihre Reparatur einfach mit dem Button "Reparatur anmelden" anmelden. Sie erhalten eine Bestätigung per Mail. Darüber hinaus finden Sie unter "Meine Reparaturen" eine Übersicht Ihrer angemeldeten Reparaturen der vergangenen drei Jahre.

Wie löse ich einen Rabattcode ein?

Im Warenkorb können Sie Ihren Rabattcode einlösen. Tragen Sie Ihren Rabattcode ein und klicken Sie auf den Button "Einlösen". Der Rabattcode sind dann automatisch mit der Bestellung verrechnet. Erhalten Sie eine Fehlermeldung? Vielleicht ist der Rabattcode nicht mehr gültig oder wurde bereits verwendet.

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