Wechseln zur Desktop Webseite

AGROW Treueprogramm

MehrWert Treueprogramm

Die Kunden von MS Schippers sind das Herz unseres Unternehmens. Wir möchten gerne als Partner an Ihrer Seite stehen, um gemeinsam mit Ihnen das Beste für Ihr Unternehmen zu erreichen. Wir sind überzeugt, dass unsere Kunden es verdient haben, den größtmöglichen Mehrwert von uns zu erhalten. Aus diesem Grund haben wir unser Treueprogramm ins Leben gerufen.

MehrWert Treueprogramm
AGROW Treueprogramm

Wachsen Sie gemeinsam mit uns?

In unserem MehrWert Treueprogramm unterscheiden wir 5 Stufen anhand von Sternen. Abhängig von den Umsätzen, die Sie über einen Zeitraum von zwölf Monaten bei uns getätigt haben, erhalten Sie eine entsprechende Anzahl an Sternen. Diese Sterne bestimmen, welche Vorteile Sie erhalten und welche Rabattstufe (Prozentsatz) wir für Ihre Bestellungen berechnen. Das MehrWert Treueprogramm ist transparent, fair und die Basis für eine nachhaltige Zusammenarbeit.

Treueprogramm
Wachsen Sie gemeinsam mit uns?

1 Stern

Wenn Sie noch keine Bestellungen bei MS Schippers getätigt haben, werden Sie in die erste Ebene eingestuft und Sie erhalten einen Stern von uns.

 

1 Stern

In dieser Ebene profitieren Sie von dem folgenden Vorteil:

  • 1% Rabatt bei jeder Online-Bestellung

2 Sterne

Wenn Sie bei MS Schippers innerhalb von zwölf Monaten zwischen 1 und 2.000 Euro Umsatz machen, kommen Sie in die zweite Ebene und Sie erhalten zwei Sterne von uns.

 

2 Sterne

In dieser Ebene profitieren Sie von folgenden Vorteilen:

  • 1% Rabatt bei jeder Online-Bestellung
  • 1% Rabatt auf alle Rechnungen, die per Lastschrift bezahlt werden
  • Einmal im Jahr eine kostenlose Schädlingskontrolle

3 Sterne

Wenn Sie bei MS Schippers innerhalb von zwölf Monaten zwischen 2.000 und 6.000 Euro Umsatz machen, werden Sie in die dritte Ebene eingestuft und Sie erhalten drei Sterne von uns.

 

3 Sterne

In dieser Ebene profitieren Sie von folgenden Vorteilen:

  • 5% Rabatt auf die Gesamtrechnung
  • 1% Rabatt bei jeder Online-Bestellung
  • 1% Rabatt auf alle Rechnungen, die per Lastschrift bezahlt werden
  • Ein persönlicher Berater
  • Einmal im Jahr eine kostenlose Schädlingskontrolle
  • Einmal im Jahr eine kostenlose Trinkwasserkontrolle
  • Alle zwei Jahre ein kostenloser Hygiene Check
  • Kostenlose MS Greenline und Digi Doser bei einem Konzept Vertrag [Option nicht in allen Verträgen verfügbar]

4 Sterne

Wenn Sie mit MS Schippers innerhalb von zwölf Monaten zwischen 6.000 und 10.000 Euro Umsatz machen, werden Sie in die vierte Ebene eingestuft und Sie erhalten vier Sterne von uns.

 

4 Sterne

In dieser Ebene profitieren Sie von folgenden Vorteilen:

  • 6% Rabatt auf die Gesamtrechnung
  • 1% Rabatt bei jeder Online-Bestellung
  • 1% Rabatt auf alle Rechnungen, die per Lastschrift bezahlt werden
  • Ein persönlicher Berater
  • Einmal im Jahr eine kostenlose Schädlingskontrolle
  • Einmal im Jahr eine kostenlose Trinkwasserkontrolle
  • Alle zwei Jahre ein kostenloser Hygiene Check
  • Kostenlose MS Greenline und Digi Doser bei einem Konzept Vertrag [Option nicht in allen Verträgen verfügbar]
  • Gratis Leihgerät während der Reparatur von notwendigen Geräten. Nehmen Sie für mehr Informationen hierzu Kontakt mit unserem Kundenservice auf.

5 Sterne

Wenn Sie bei MS Schippers innerhalb von zwölf Monaten Bestellungen im Wert von 10.000 Euro oder mehr tätigen, werden Sie in die fünfte Ebene eingestuft und Sie erhalten fünf Sterne von uns.

 

5 Sterne

In dieser Ebene profitieren Sie von folgenden Vorteilen:

  • 7% Rabatt auf die Gesamtrechnung
  • 1% Rabatt bei jeder Online-Bestellung
  • 1% Rabatt auf alle Rechnungen, die per Lastschrift bezahlt werden
  • Immer KOSTENLOSER Versand
  • Ein Team aus persönlichen Beratern
  • Einmal im Jahr eine kostenlose Schädlingskontrolle
  • Einmal im Jahr eine kostenlose Trinkwasserkontrolle
  • Alle zwei Jahre ein kostenloser Hygiene Check
  • Kostenlose MS Greenline und Digi Doser bei einem Konzept Vertrag [Option nicht in allen Verträgen verfügbar]
  • Gratis Leihgerät während der Reparatur von notwendigen Geräten. Nehmen Sie für mehr Informationen hierzu Kontakt mit unserem Kundenservice auf.

Häufig gestellte Fragen

Wie nehme ich am MehrWert Treueprogramm teil?

Neukunden nehmen automatisch am MehrWert Treueprogramm teil. Die Teilnahme ist völlig kostenfrei. Sind Sie schon Kunde bei uns? Prüfen Sie auf der Webseite unter "Mein Schippers", ob das MehrWert Treueprogramm für Sie aktiviert ist. Ist dies nicht der Fall, können Sie sich an unseren Kundendienst wenden. Wir melden Sie gerne an.

Wie kann ich sehen, wie viele Sterne und welche Vorteile ich habe?

Wenn Sie sich auf der Webseite anmelden, können Sie unter Ihren Kontaktdaten bei “Mein Schippers” einsehen, auf welcher Ebene Sie sich befinden und wie viele Sterne Sie bereits haben.

Wie bekomme ich meine Rabatte?

Rabatte werden automatisch auf Ihrer Rechnung verbucht. Für Zahlungen per Lastschrift müssen Sie eine einmalige Vollmacht ausstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an Ihren Berater.

Wie kann ich meine Zahlungen per Lastschrift leisten?

Kunden, die Ihre Rechnungen per Lastschrift zahlen, erhalten einen zusätzlichen Rabatt von einem Prozent auf (jede) Rechnung. Hierfür benötigen wir eine einmalige Vollmacht von Ihnen. Möchten Sie hiervon Gebrauch machen? Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundenservice, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Was passiert, wenn ich weniger als letztes Jahr ausgebe?

Zu Beginn jeden Monats blicken wir zwölf Monate zurück und bestimmen die Anzahl der Sterne anhand Ihrer Ausgaben in diesem Zeitraum. Wenn Sie weniger ausgeben, werden Sie gegebenenfalls eine Ebene heruntergestuft. Dies geschieht automatisch.

Was muss ich tun, um eine höhere Ebene zu erreichen?

Zu Beginn jeden Monats blicken wir zwölf Monate zurück und bestimmen die Anzahl der Sterne anhand Ihrer Ausgaben in diesem Zeitraum. Haben Sie mehr als in der vorherigen Periode ausgegeben? Sie werden automatisch auf die nächste Ebene hochgestuft und profitieren sofort von den damit verbundenen Vorteilen und Rabatten.

Ich habe einen Stern verloren, wie kann das sein?

Zu Beginn jeden Monats blicken wir zwölf Monate zurück und bestimmen die Anzahl der Sterne anhand Ihrer Ausgaben in diesem Zeitraum. Haben Sie weniger als in dem Zeitraum davor gekauft ? Es ist möglich, dass Sie deshalb um eine Ebene heruntergestuft wurden.

Wie sehe ich meine Rabatte?

Um Ihre Rabatte zu sehen, müssen Sie sich auf unserer Webseite einloggen. Ihre Rabatte sind auf der Produktseite, im Warenkorb, in der Übersicht Ihrer Bestellungen und auf der Rechnung sofort sichtbar. Sie können hier zurückverfolgen, was Sie bezahlt haben und wie viel Rabatt Sie auf Ihre Bestellung erhalten haben.

Wird auf den Abonnements ein Rabatt berechnet?

Bei MS Schippers bieten wir eine Reihe von Abonnements an, wie zum Beispiel die Miete einer Maschine oder einen Festbetrag pro Ferkel für Behandlungen. Für diese Abonnements wird im MehrWert Treueprogramm kein Rabatt berechnet. Unsere Abonnements sind bereits im Vergleich zu Einzelverkäufen preisgünstiger. Ihre Ausgaben für die Abonnements werden aber in die Rabattberechnung einbezogen, damit Sie von den Mehrwerten der nächsten Rabattstufe profitieren können.

Wer ist mein Ansprechpartner, wenn ich Fragen habe?

Wenn Sie sich bei “Mein Schippers” anmelden, sehen Sie sofort, wer Ihr persönlicher Berater ist, der Ihnen gerne all Ihre Fragen beantwortet. Natürlich können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice (02833 92360) wenden oder unsere FAQ-Seite aufrufen.

Schippers verwendet Cookies. Wenn Sie unsere Webseite besuchen, sind Sie einverstanden mit Cookies.

Please enable cookies.

Achtung: Es könnte sich um ein Javascript Problem handeln

Möglicherweise begrenzt Ihr Browser bestimmte Funktionen, wodurch unsere Seite nicht optimal funktioniert.

Dies kann an einem veralteten Browser oder an einem eingestellten privaten/inkognito Modus liegen.

Chatten Sie mit uns